Super Fluid ATF 43A (Suffix A)
Super Fluid ATF 43A kommt zum Einsatz in automatischen Flüssigkeitskupplungen und Drehmomentwandlern sowie Servo-Lenkhilfen. Außerordentlich gute Alterungsbeständigkeit, hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten, wirksamer Verschleißschutz durch EP-Additives sowie beste Schmierfähigkeit und extrem niedrigliegender Stockpunkt zeichnen das Produkt SUPER FLUID ATF 43 A aus.
Super Fluid ATF 43A ist ein Automatik-Getriebeöl, für automatische Kfz-Getriebe sowie für Servolenkungen, Flüssigkeitskupplungen Und Hydrauliken in Pkw, Lkw, Bussen und Baumaschinen
Spezifikationen
MB 236.2
MAN 339 Typ A
Renk Doromat
GM Motors ATF Typ A, Suffix A (TASA)
Allison C-4
Volvo 97325
DIN 51524 Teil 3 (HVLP)
Datenblatt_Super_Fluid_ATF_43A
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Super Fluid ATF Dexron II-D
Super Fluid ATF Dexron II-D ist ein Kraftübertragungsöl (ATF) für hochbeanspruchte automatische Schaltgetriebe und viele anderen Anwendungen wie z.B. Servolenkungen von Kraftfahrzeugen, wo eine hervorragende Tieftemperatureignung, Stabilität bei mechanischen Belastungen und ein hoher Viskositätsindex Voraussetzung sind.
Super Fluid ATF Dexron II-D ist universelles ATF (Automatic Transmission Fluid) für automatische Getriebe in Nutzfahrzeugen, Arbeitsmaschinen und PKWs. Das Produkt ist funktionssicher unter allen Betriebsbedingungen in Automatikgetrieben, Servolenkungen und Hydrauliksystemen, während der gesamten Einsatzzeit.
Spezifikationen
GM Dexron IID, GM 6137NM
Ford Mercon, Ford ESP-M2C138-CJ / 166-H / 186-A / SQM-2C9010-A / 2C9010-B
Ford WSP-M2C185-A
MAN 339 Typ V-1, Typ Z-1 Typ L2
MB-Freigabe 236.6, MB-236.7, BM-236.5, MB-236.1
Komatsu Dresser B22-0004
Voith H55.6335.38 (G 607)
ZF TE-ML 2F / 03D / 04D / 09 / 11A / 14A / 17C
Allison C-4, Caterpillar TO-2
Chrysler MS-6704A
CLARK TLC-25 3M 8-83
BMW, Volvo 97325 / Volvo 97335 / Volvo 97340
Renk Doromat
Vickers 35VQ25
Liebherr Cranes
Datenblatt_Super_Fluid_ATF_Dexron_IID
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Super Fluid ATF 3000 Dexron III-H / Dexron III-G / Dexron III-D
Super Fluid ATF 3000 Dexron III-H ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Automatikgetriebe von PKW und Nutzfahrzeugen abgestimmt ist, im speziellen auf die Vorgaben asiatischer Getriebehersteller. Auch die Anforderungen von namhaften europäischen und amerikanischen Getriebeherstellern werden abgedeckt. ATF 3000 Dexron III-H kann in Getrieben mit oder ohne Wandlerüberbrückungs-Kupplung eingesetzt werden und ist aufgrund seiner Rückwärtskompatibilität zur Sortenreduzierung auch für ältere Fahrzeuge einsetzbar.
ATF 3000 Dexron III-H ist universelles ATF (Automatic Transmission Fluid) für automatische Getriebe in Nutzfahrzeugen, Arbeitsmaschinen und PKWs. Das Produkt ist funktionssicher unter allen Betriebsbedingungen in Automatikgetrieben, Servolenkungen und Hydrauliksystemen, während der gesamten Einsatzzeit.
Spezifikationen
GM Dexron III-H, Dexron III-G, Dexron III-D
GM – 34052, Ford Mercon V
MAN 339 Typ V-1/2, Typ Z-2, MAN-339 Typ Z-3, MAN-339 Typ Z-4
MB- 236.3, MB-236.5, MB-236.6, MB-236.7, MB-236.9, MB-236.10, MB-236.11
Komatsu Dresser B22-0004
Voith H55.6335.38 (G 607), Voith 150.014524.XX
ZF TE-ML 2F / 03D / 04D / 09 / 11A / 14B / 17C
Allison C-4/Allison TES-295 / Allison TES 289, Caterpillar TO-2
Chrysler MS-6704A, Chrysler ATF+3, ATF+4
Toyota T-III, T-IV, Nissan Matic D, J, K, Honda Z1, Kia SP-III
CLARK TLC-25 3M 8-83, Land Rover (N402)
BMW LT 71141, LA-2634, ETL-7045 / ETL-8072B
VW- G 052 025, VW- G 052990
Volvo 97341, Volvo 97325 / Volvo 97335 / Volvo 97340, Volvo STD. 1273,4
Aisin JWS 3309, Renk Doromat, Vickers 35VQ25
Liebherr Cranes
Subaru ATF, Plus ATF-HP
Mazda ATF M-III, M5, Jaguar Idemitsu K17
Datenblatt_Super_Fluid_ATF_3000
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Super Fluid ATF VI für Asiatische Fahrzeugen
Super Fluid ATF VI ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff mit sehr niedriger Viskosität formuliert mit Premium-Syntheseöl und hochwertigen Additivkomponenten und erfüllt damit die Anforderungen der GM-Spezifikation DEXRON VI. Super Fluid ATF VI ist rückwärtskompatibel einsetzbar für alle Getriebe und Servolenkungen von PKW und Nutzfahrzeugen, wo eine Spezifikation Dexron IIE, IIIG oder IIIH gefordert ist. Super Fluid ATF VI in einer großen Auswahl europäischer, japanischer und koreanischer Automobile mit automatischen Getrieben. Dieses ATF-Öl ist speziell für Aisin automatische Getriebe entwickelt worden.
Spezifikationen:
GM Dexron VI genemigt für Dexon III-G und Dexon III-H Spezifikation
GM- 9986195, JASO 1-A, JASO M-315 Typ 1A
Aisin Warner JWS AW-1,3309 / AW-3314, 3324
ZF 6HP-Automatikgetriebe und: ZF TE-ML 03D/04D/09B/14A/14B/16L/17C
VW- P/N G-055 025/ G-052 162 / G-052 0255A2
Honda DW-1, Honda ATF Z-1
Hyundai / Kia SP-IV / SP-III, Hyundai NWS-9638
Ford Mercon LV, Ford WSS-M2C924-A / M2C 166-H / M2C-202-B / M2C-919-E
Volvo P/N-1161540-8, Porsche P/N-000 043 205 28
Mini P/N-83 220 402 413
PSA Peugeot Citroen JWS 3324 / JWS-3309
Mitsubishi SP-IV, Mitsubishi SP-III, Mitsubishi SP-III und Mitsubishi ATF-J2
Nissan Matic-S / Matic-D und Matic-J
Saab 93 165 147, Mazda ATF M-V
Toyota WS und Typ D-2, Toyota T-I, T-II, T-III und Toyota T-IV
Suzuki ATF-3317 / ATF- 3314
Subaru ATF-HP, Subaru PN K-0710Y0700
Daihatsu Alumix ATF Multi, Allison C4, TES-228
Chrysler ATF+4 und ATF+3, Voith 55.6335
MAN 339 Typ Z1/ Z2 / Z3 / V1 / V2
MB-236.9, MB-236.10
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Super Fluid ATF MB für Mercedes-Benz
Super Fluid ATF MB ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff modernster Generation für Fahrzeuge von Mercedes Benz und wurde entwickelt für den Einsatz in den neuesten 7-G Tronic Plus Automatikgetrieben von Mercedes Benz (NAG II+). Premium Performance ATF MB mit abgesenkter Viskosität, speziell entwickelt zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und Erhöhung des Wirkungsgrads bei modernsten Mercedes-Benz 7-Stufen-Automatikgetrieben. Nicht abwärtskompatibel zu älteren MB-ATF-Spezifikationen.
Produkteinfärbung: blau.
Super Fluid ATF CVT-PB
Super Fluid ATF CVT-PB ist ein Ultra High Performance ATF speziell für den Einsatz in vielen CVT- Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionsketten aus Stahl. Super Fluid ATF CVT-PB ist als universelles Hochleistung Automatikgetriebeöl für stufenlose CVT Getriebe entwickelt worden.
Produkteinfärbung: neutral
Spezifikationen
MB- 236.20
Ford WSS-M2C928-A / WSS-M2C933-A / Mercon C
BMW- 83 22 0 136 376 / BMW- 83 22 0 429 154
Chrysler CVTF+F
Daihatsu Ammix CVTF-DC / DFE
Dodge/Jeep NS-2 / CVTF+4
GM-19260800 / GM- DEX-CVT
Honda HCF-2
Hyundai / Kia SP-CVT1
Mazda CVTF-3320
Mitsubishi CVTF-J1/J4
Nissan NS-1 / NS-2 /NS-3
Subaru Lineartronic CV-30 / CVTF / CVTF II-E / iCVT
Suzuki TC /NS-2 / CVTF-3320
Toyota TC/CVT FE
VW- TL 521 80 (G-052 180), Tl525 16 (G-052 516)
Datenblatt_Super_Fluid_ATF_CVT_PB
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Central Hydraulic LHM+ Fluid
Mineralölbasische Spezial-Hydraulikflüssigkeit für PKW-Zentralhydrauliken und Bremssysteme. Hydraulik Fluid LHM+ wird aus mineralischen Grundölen hergestellt und verfügt über einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr niedrigen Pourpoint, ausgezeichnete Temperaturstabilität sowie gute Korrosionsschutzeigenschaften. Dieses Produkt kann in jedem Verhältnis mit allen anderen LHM-Flüssigkeiten vermischt werden, jedoch nicht mit anderen Ölen oder Syntheseölen. Es ist mit allen im Kraftfahrzeugbau üblichen Gummibauteilen und Dichtungen verträglich. Die produkteigene grüne Farbe verhindert eine Verwechslung mit konventionellen Bremsflüssigkeiten und schützt vor Schäden, die durch einen nicht sachgemäßen Einsatz von LHM-Flüssigkeit entstehen könnten.
Produkteinfärbung: grün-gelb
Spezifikationen
PSA B71 2710
Fiat 9.55697
IVECO 18-1823
Massey Ferguson
New Holland NH-610A
SDFG OF1611S
Fichtel und Sachs
AFNOR NF R-12-640
Datenblatt_Central_Hydraulik_LHM
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Central Hydraulic CHF Fluid
Central Hydraulic Fluid CHF ist eine spezielle grüne synthetische Flüssigkeit für die Erstbefüllung und zum Nachfüllen von Servolenkungen und integrierten Hydraulikkreisläufen (Servolenkung/Federungen Servobremsen und Getrieben) von Fahrzeugen mit entsprechender Herstellervorschrift. Insbesondere werden die Anforderungen von AUDI, VW, VOLVO, Maserati, MB, PSA-Gruppe und ALFA ROMEO erfüllt. Außerdem erfüllt Hydraulik Fluid CHF die Anforderungen von BMW bis September '91. Es darf nicht in Hydrauliksystemen mit von oben abweichenden Vorschriften eingesetzt werden, ebenso nicht in hydraulischen Bremskreisläufen, was zu ernsten Schwierigkeiten führen könnte.
Produkteinfärbung: grün.
Spezifikationen
DIN 51 524 T3, ISO 7308
Ford M2C204-A
Chrysler MS-11655B
MAN M-3289
MB-345.0
PSA S71 2710
ZF TE-ML 02K (ZF000832)
VW TL-52 146 (G-002 000)
Bentley JNV862564F
BMW 81 22 9 407 758 / BMW 82 11 1 468 041 / BMW 83 29 0 429 576
Opel B-040 0070
Porsche 000 043 203 33
SAAB 3032 380
Volvo 1151529
Datenblatt_Central_Hydraulik_CHF
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