Automatikgetriebe Öle ATF Fluid und CHF

Super Fluid ATF 43A (Suffix A)

Super Fluid ATF 43A kommt zum Einsatz in automatischen Flüssigkeitskupplungen und Drehmomentwandlern sowie Servo-Lenkhilfen. Außerordentlich gute Alterungsbeständigkeit, hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten, wirksamer Verschleißschutz durch EP-Additives sowie beste Schmierfähigkeit und extrem niedrigliegender Stockpunkt zeichnen das Produkt SUPER FLUID ATF 43 A aus.

Super Fluid ATF 43A ist ein Automatik-Getriebeöl, für automatische Kfz-Getriebe sowie für Servolenkungen, Flüssigkeitskupplungen Und Hydrauliken in Pkw, Lkw, Bussen und Baumaschinen

Spezifikationen

MB 236.2

MAN 339 Typ A

Renk Doromat

GM Motors ATF Typ A, Suffix A (TASA)

Allison C-4

Volvo 97325

DIN 51524 Teil 3 (HVLP)

Datenblatt_Super_Fluid_ATF_43A

.

Super Fluid ATF Dexron II-D

Super Fluid ATF Dexron II-D ist ein Kraftübertragungsöl (ATF) für hochbeanspruchte automatische Schaltgetriebe und viele anderen Anwendungen wie z.B. Servolenkungen von Kraftfahrzeugen, wo eine hervorragende Tieftemperatureignung, Stabilität bei mechanischen Belastungen und ein hoher Viskositätsindex Voraussetzung sind.

Super Fluid ATF Dexron II-D ist universelles ATF (Automatic Transmission Fluid) für automatische Getriebe in Nutzfahrzeugen, Arbeitsmaschinen und PKWs. Das Produkt ist funktionssicher unter allen Betriebsbedingungen in Automatikgetrieben, Servolenkungen und Hydrauliksystemen, während der gesamten Einsatzzeit.

Spezifikationen

GM Dexron IID, GM 6137NM

Ford Mercon, Ford ESP-M2C138-CJ / 166-H / 186-A / SQM-2C9010-A / 2C9010-B

Ford WSP-M2C185-A

MAN 339 Typ V-1, Typ Z-1 Typ L2

MB-Freigabe 236.6, MB-236.7, BM-236.5, MB-236.1

Komatsu Dresser B22-0004

Voith H55.6335.38 (G 607)

ZF TE-ML 2F / 03D / 04D / 09 / 11A / 14A / 17C

Allison C-4, Caterpillar TO-2

Chrysler MS-6704A

CLARK TLC-25 3M 8-83

BMW, Volvo 97325 / Volvo 97335 / Volvo 97340

Renk Doromat

Vickers 35VQ25

Liebherr Cranes

Datenblatt_Super_Fluid_ATF_Dexron_IID

.

Super Fluid ATF 3000 Dexron III-H / Dexron III-G / Dexron III-D

Super Fluid ATF 3000 Dexron III-H ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff der auf die Bedürfnisse moderner Automatikgetriebe von PKW und Nutzfahrzeugen abgestimmt ist, im speziellen auf die Vorgaben asiatischer Getriebehersteller. Auch die Anforderungen von namhaften europäischen und amerikanischen Getriebeherstellern werden abgedeckt. ATF 3000 Dexron III-H kann in Getrieben mit oder ohne Wandlerüberbrückungs-Kupplung eingesetzt werden und ist aufgrund seiner Rückwärtskompatibilität zur Sortenreduzierung auch für ältere Fahrzeuge einsetzbar.

ATF 3000 Dexron III-H ist universelles ATF (Automatic Transmission Fluid) für automatische Getriebe in Nutzfahrzeugen, Arbeitsmaschinen und PKWs. Das Produkt ist funktionssicher unter allen Betriebsbedingungen in Automatikgetrieben, Servolenkungen und Hydrauliksystemen, während der gesamten Einsatzzeit.

Spezifikationen

GM Dexron III-H, Dexron III-G, Dexron III-D

GM – 34052, Ford Mercon V

MAN 339 Typ V-1/2, Typ Z-2, MAN-339 Typ Z-3, MAN-339 Typ Z-4

MB- 236.3, MB-236.5, MB-236.6, MB-236.7, MB-236.9, MB-236.10, MB-236.11

Komatsu Dresser B22-0004

Voith H55.6335.38 (G 607), Voith 150.014524.XX

ZF TE-ML 2F / 03D / 04D / 09 / 11A / 14B / 17C

Allison C-4/Allison TES-295 / Allison TES 289, Caterpillar TO-2

Chrysler MS-6704A, Chrysler ATF+3, ATF+4

Toyota T-III, T-IV, Nissan Matic D, J, K, Honda Z1, Kia SP-III

CLARK TLC-25 3M 8-83, Land Rover (N402)

BMW LT 71141, LA-2634, ETL-7045 / ETL-8072B

VW- G 052 025, VW- G 052990

Volvo 97341, Volvo 97325 / Volvo 97335 / Volvo 97340, Volvo STD. 1273,4

Aisin JWS 3309, Renk Doromat, Vickers 35VQ25

Liebherr Cranes

Subaru ATF, Plus ATF-HP

Mazda ATF M-III, M5, Jaguar Idemitsu K17

Datenblatt_Super_Fluid_ATF_3000

.

Super Fluid ATF VI für Asiatische Fahrzeugen

Super Fluid ATF VI ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff mit sehr niedriger Viskosität formuliert mit Premium-Syntheseöl und hochwertigen Additivkomponenten und erfüllt damit die Anforderungen der GM-Spezifikation DEXRON VI. Super Fluid ATF VI ist rückwärtskompatibel einsetzbar für alle Getriebe und Servolenkungen von PKW und Nutzfahrzeugen, wo eine Spezifikation Dexron IIE, IIIG oder IIIH gefordert ist. Super Fluid ATF VI in einer großen Auswahl europäischer, japanischer und koreanischer Automobile mit automatischen Getrieben. Dieses ATF-Öl ist speziell für Aisin automatische Getriebe entwickelt worden.

Spezifikationen:

GM Dexron VI genemigt für Dexon III-G und Dexon III-H Spezifikation

GM- 9986195, JASO 1-A, JASO M-315 Typ 1A

Aisin Warner JWS AW-1,3309 / AW-3314, 3324

ZF 6HP-Automatikgetriebe und: ZF TE-ML 03D/04D/09B/14A/14B/16L/17C

VW- P/N G-055 025/ G-052 162 / G-052 0255A2

Honda DW-1, Honda ATF Z-1

Hyundai / Kia SP-IV / SP-III, Hyundai NWS-9638

Ford Mercon LV, Ford WSS-M2C924-A / M2C 166-H / M2C-202-B / M2C-919-E

Volvo P/N-1161540-8, Porsche P/N-000 043 205 28

Mini P/N-83 220 402 413

PSA Peugeot Citroen JWS 3324 / JWS-3309

Mitsubishi SP-IV, Mitsubishi SP-III, Mitsubishi SP-III und Mitsubishi ATF-J2

Nissan Matic-S / Matic-D und Matic-J

Saab 93 165 147, Mazda ATF M-V

Toyota WS und Typ D-2, Toyota T-I, T-II, T-III und Toyota T-IV

Suzuki ATF-3317 / ATF- 3314

Subaru ATF-HP, Subaru PN K-0710Y0700

Daihatsu Alumix ATF Multi, Allison C4, TES-228

Chrysler ATF+4 und ATF+3, Voith 55.6335

MAN 339 Typ Z1/ Z2 / Z3 / V1 / V2

MB-236.9, MB-236.10

Datenblatt_Super_Fluid_ATF_VI

.

Super Fluid ATF MB für Mercedes-Benz

Super Fluid ATF MB ist ein synthetischer Hochleistungsschmierstoff modernster Generation für Fahrzeuge von Mercedes Benz und wurde entwickelt für den Einsatz in den neuesten 7-G Tronic Plus Automatikgetrieben von Mercedes Benz (NAG II+). Premium Performance ATF MB mit abgesenkter Viskosität, speziell entwickelt zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs und Erhöhung des Wirkungsgrads bei modernsten Mercedes-Benz 7-Stufen-Automatikgetrieben. Nicht abwärtskompatibel zu älteren MB-ATF-Spezifikationen.

Produkteinfärbung: blau.

Spezifikationen

Super Fluid ATF CVT-PB

Super Fluid ATF CVT-PB ist ein Ultra High Performance ATF speziell für den Einsatz in vielen CVT- Getrieben mit Schubgliederband oder Traktionsketten aus Stahl. Super Fluid ATF CVT-PB ist als universelles Hochleistung Automatikgetriebeöl für stufenlose CVT Getriebe entwickelt worden.

Produkteinfärbung: neutral

Spezifikationen

MB- 236.20

Ford WSS-M2C928-A / WSS-M2C933-A / Mercon C

BMW- 83 22 0 136 376 / BMW- 83 22 0 429 154

Chrysler CVTF+F

Daihatsu Ammix CVTF-DC / DFE

Dodge/Jeep NS-2 / CVTF+4

GM-19260800 / GM- DEX-CVT

Honda HCF-2

Hyundai / Kia SP-CVT1

Mazda CVTF-3320

Mitsubishi CVTF-J1/J4

Nissan NS-1 / NS-2 /NS-3

Subaru Lineartronic CV-30 / CVTF / CVTF II-E / iCVT

Suzuki TC /NS-2 / CVTF-3320

Toyota TC/CVT FE

VW- TL 521 80 (G-052 180), Tl525 16 (G-052 516)

Datenblatt_Super_Fluid_ATF_CVT_PB

.

Central Hydraulic LHM+ Fluid

Mineralölbasische Spezial-Hydraulikflüssigkeit für PKW-Zentralhydrauliken und Bremssysteme. Hydraulik Fluid LHM+ wird aus mineralischen Grundölen hergestellt und verfügt über einen sehr hohen Viskositätsindex, sehr niedrigen Pourpoint, ausgezeichnete Temperaturstabilität sowie gute Korrosionsschutzeigenschaften. Dieses Produkt kann in jedem Verhältnis mit allen anderen LHM-Flüssigkeiten vermischt werden, jedoch nicht mit anderen Ölen oder Syntheseölen. Es ist mit allen im Kraftfahrzeugbau üblichen Gummibauteilen und Dichtungen verträglich. Die produkteigene grüne Farbe verhindert eine Verwechslung mit konventionellen Bremsflüssigkeiten und schützt vor Schäden, die durch einen nicht sachgemäßen Einsatz von LHM-Flüssigkeit entstehen könnten.

Produkteinfärbung: grün-gelb

Spezifikationen

PSA B71 2710

Fiat 9.55697

IVECO 18-1823

Massey Ferguson

New Holland NH-610A

SDFG OF1611S

Fichtel und Sachs

AFNOR NF R-12-640

Datenblatt_Central_Hydraulik_LHM

.

Central Hydraulic CHF Fluid

Central Hydraulic Fluid CHF ist eine spezielle grüne synthetische Flüssigkeit für die Erstbefüllung und zum Nachfüllen von Servolenkungen und integrierten Hydraulikkreisläufen (Servolenkung/Federungen Servobremsen und Getrieben) von Fahrzeugen mit entsprechender Herstellervorschrift. Insbesondere werden die Anforderungen von AUDI, VW, VOLVO, Maserati, MB, PSA-Gruppe und ALFA ROMEO erfüllt. Außerdem erfüllt Hydraulik Fluid CHF die Anforderungen von BMW bis September '91. Es darf nicht in Hydrauliksystemen mit von oben abweichenden Vorschriften eingesetzt werden, ebenso nicht in hydraulischen Bremskreisläufen, was zu ernsten Schwierigkeiten führen könnte.

Produkteinfärbung: grün.

Spezifikationen

DIN 51 524 T3, ISO 7308

Ford M2C204-A

Chrysler MS-11655B

MAN M-3289

MB-345.0

PSA S71 2710

ZF TE-ML 02K (ZF000832)

VW TL-52 146 (G-002 000)

Bentley JNV862564F

BMW 81 22 9 407 758 / BMW 82 11 1 468 041 / BMW 83 29 0 429 576

Opel B-040 0070

Porsche 000 043 203 33

SAAB 3032 380

Volvo 1151529

Datenblatt_Central_Hydraulik_CHF

.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Klicken Sie auf Einstellungen für weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren.

Einstellungen